Neue Öffnungszeiten in einigen Filialen ab 2023

Neue Öffnungszeiten in einigen Filialen ab 2023

800 531 VR Bank HSH

Die VR Bank hat in den vergangenen Jahren stets darauf hingewiesen, dass alle Standorte ständig nach Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten, Entwicklungschancen und erforderlichen Investitionen bewertet werden. Dazu kommt eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich der Digitalisierung und die damit verbundene immer weiter rückläufige Kundenfrequenz im Präsenzgeschäft. Aus diesen Gründen gab es ab dem neuen Jahr folgende Änderungen: 

 

Die Geschäftsstelle Sulzbach-Laufen wurde mit der Geschäftsstelle Gaildorf zusammengelegt: Der Standort hätte Investitionen erfordert, um den heutigen Anforderungen zu entsprechen, die deutlich oberhalb der wirtschaftlich vertretbaren Größenordnung gelegen hätten. Der Selbstbedienungsbereich bleibt weiter geöffnet. Die vertrauten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten ihre Kundinnen und Kunden nun in der Geschäftsstelle Gaildorf. Dort stehen helle und zeitgemäße Räume, eine freundliche Atmosphäre, diskrete großzügige Beratungsräume, hohe Technik- und Sicherheitsstandards, ein moderner 24-Stunden-Selbstbedienungsbereich sowie verlängerte Öffnungszeiten zur Verfügung. 

 

Die Geschäftsstellen Altenmünster, Braunsbach, Hessental, Jagstheim, Kirchhausen, Kreuzberg, Limpurger Platz, Mainhardt, Michelfeld, Oberrot, Obersontheim, Roßfeld, Satteldorf, Sulzdorf, Untereisesheim, Wallhausen, Westheim, Wildenstein und Wüstenrot erhielten neue Öffnungszeiten Diese können im Internet unter 

www.vrbank-hsh.de/geschaeftsstellen 

nachgelesen werden. 

 

Die Geschäftsstelle Schmollerstraße in Heilbronn ist seit Anfang des Jahres wieder in Betrieb. Im Herzen der Stadt wurde damit ein Selbstbedienungsstandort in eine vollwertige Service- und Beratungsstelle umgewandelt. Hier stehen kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für sämtliche Bankgeschäfte zur Verfügung.  

Die Geschäftsstelle Schmollerstraße war seit 2018 nur noch als Selbstbedienungsgeschäftsstelle geführt worden. Um den Geschäftsbereich Heilbronn zu stärken und wieder näher am Kunden zu sein, wurde die Geschäftsstelle neben EDEKA Ueltzhöfer jetzt wieder eröffnet. Moderne und freundliche Service- und Beratungsräume stehen für die Kundinnen und Kunden bereit. Das Einkaufserlebnis kann somit bequem mit einem Bankbesuch verbunden werden oder umgekehrt.

In der Eröffnungswoche unter dem Motto „Wir sind wieder hier, in unserem Revier – waren nie wirklich weg!“ wurden Mitglieder, Kundinnen und Kunden dazu eingeladen, die Bank neu zu denken. 

Pfeile haben in der Heilbronner Innenstadt schon Tage zuvor auf die Eröffnung mit „Folge mir“ und „Wohin führt Dich Dein Weg?“ hingewiesen. Nachts wurden Pfeile auf Hausfassaden projiziert und damit Kundinnen und Kunden neugierig gemacht.

Hinterlasse eine Antwort